Schachklub 1929 Jöhlingen e.V.

Emil-Veith-Gedächtnispokal 13/14

Im September wollen wir mal wieder eine Pokal-Turnier starten. Teilnehmen kann jedes Mitglied unseres Vereins. Gespielt wird im KO Modus. Zum Einsatz kommt zum ersten Mal die Fischer Bedenkzeit. Dies bedeutet jeder Spieler erhält 90 Minuten Bedenkzeit und zusätzlich erhält man für jeden gemachten Zug noch 30 Sekunden.

Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr als 16 Teilnehmer werden (vielleicht überrascht ihr mich ja) was 4 Runden bedeutet. Zwei Spieltermine habe ich mal fest angesetzt, wobei die Spiele jeweils spätestens am zweiten Nachholabend zu spielen sind. Die 1. Runde startet am 13. September, somit ist der Anmeldeschluss am 6. September.

Mit Rücksprache der Halbfinal- / Finalteilnehmer werde ich dann die Termine vereinbaren bis wann diese Spiele spätestens zu spielen sind.

Die zweite Runde des Pokals muss spätestens am 3. Jan. gespielt werden.

13. Sep. 15. Nov.
Rolf Maier 1 Rolf Maier 1 Rolf Maier 0 Mücahit Yesilyurt 1
Günter Magas 0
Jonas Schley Jonas Schley 0

Erhard Schmidt 0 Mücahit Yesilyurt 1 Mücahit Yesilyurt 1
Mücahit Yesilyurt 1
Norbert Morath 0 Jürgen Dehm 0
Jürgen Dehm 1
Klaus Schneider 0 Michael Dehm 1 Michael Dehm 1 Michael Dehm 0
Michael Dehm 1
Joachim Dehm 0 Günter Schuster 0
Günter Schuster 1
Martin Schnepfe 1 Martin Schnepfe 0 Mark Weinreuter 0
David Dehm 0
Mark Weinreuter Mark Weinreuter 1

Jonas Schley und Mark Weinreuter sind in der 1. Runde spielfrei.
Das Finale endete Remis. Die erforderlichen Blitzpartien gewann Baran mit 1,5 : 0.5.
Home Seitenanfang