Herunterladen: Sulzfeld2011TurnierB.pdf

Herunterladen von: Sulzfeld2011TurnierB.pdf Ergebnisse Open Sulzfeld

Vom 2. bis 5 Juni richteten die Schachfreunde Sulzfeld ein Open aus. Vom unserem Verein nahmen David Dehm, Larrisa und Joannis Kast teil. Joannis spielte in der A-Gruppe und erreichte in dem stark besetzten Teilnehmerfeld mit 4 Punkten den 30. Platz. David rollte in der B-Gruppe das Feld von hinten auf, und kam dank 3 Siegen in den letzten 3 Partien mit 5 Punkten auf einen hervorragenden 9. Platz. Larrisa belegte mit 4,5 Punkten den 13. Platz und erhielt einen Damenpreis.

Vorschau Deutsche Jugendmeisterschaften

Vom 11. bis zum 19. Juni finden in Oberhof die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Larissa Kast spielt in der Altersklasse U12 und ihr Bruder Joannis in der U25. Interessierte Schachfreunde können die Ergebnisse und die Partien im Internet unter www.dem2011.de verfolgen. Der Schachklub wünscht beiden viel Erfolg bei dem Turnier.