Schachklub 1929 Jöhlingen e.V.

Ferienspass 2002

 
Dieses Jahr fand das Ferienspassprogramm direkt am Samstag vor unserem Freilandschachturnier statt. Leider war es dadruch auch nicht mehr direkt im Rahmen des Ferienprogramm der Gemeinde, was sich insbesondere an der geringeren Teilnehmerzahl auswirkte. Wir hatten uns bewusst für diesen Termin entschieden, weil wir den Kindern auch die Möglichkeit bieten wollen, mit den großen Figuren zu spielen.

Morgens um 10 Uhr waren insgesamt 12 Kinder zum Schachspielen eingetroffen. Zuerst ging es einmal darum auf den grossen Brettern die Figuren aufzustellen. Danach wurde fleissig Schach gespielt. Nach einer mittäglichen Stärkung (gute Bratwürste) ging es dann mit dem Turnier los. Insgesamt wurden 5 Runden gespielt. Sieger wurde Tobis Dehm vor Thomas Hackemann und Falk Abogast.

Zu den Bildern

Home Seitenanfang