Schachklub 1929 Jöhlingen e.V.
Spielabend:Freitag 19 Uhr (Senioren 15 Uhr)
Jugend:Mittwoch
18:00 - 19:30 Jugendschach
Ort:Alte Schule in Jöhlingen
Email  Anfahrt  Adressen
Info Flyer herunterladen

Freilandschachturnier
Sonntag 6. Juli 2014
Spielmodus 15 Minuten Kurzpartien;
2er Teams;
9 Runden Schweizer System;
Meldeschluss 8.45 Uhr;
Spielbeginn 9 Uhr;
Voraussichtliches Turnierende um 16 Uhr
Spielort: Martinussaal und Pfarrhof Jöhlingen, Kreuzstrasse 2 (neben der Kirche).
Anmeldung: Annmeldung telefonisch oder per EMail

Joachim Dehm
Tel. 07203 / 7673
Anmeldung per Email

Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 60 Teams begrenzt.

Folgende Informationen sollten zur Anmeldung vor Ort vohanden sein:
  • Mannschaftsname
  • Klasse in der, der stärkste Spieler in der letzten Saison gespielt hat
  • Anmeldegebühr
  • Ob einer der Spieler nicht an den grossen Brettern spielen kann
Startgeld: 10,-- € pro Team bei Anmeldung bis 1. Juli. Bei späterer Anmeldung wird ein Startgeld von 14,-- € pro Team erhoben.
Preise: Das Startgeld wird in voller Höhe in Geldpreisen ausgeschüttet. Die Auswertung erfolgt voraussichtlich in 3 Gruppen.
Bewirtung: Mittagessen möglich, für das leibliche Wohl unserer Gäste ist selbstverständlich gesorgt. Dauer der Mittagspause ca. 45 Minuten.
Ausschreibung zum ausdrucken herunterladen
Anfahrt / Parken
Die Parkmöglichkeiten direkt um den Spielort sind sehr begrenzt (siehe Bild unten). Es gibt einige wenige Parkplätze direkt um die Kirche. Der grösste und am nächsten gelegene Parkplatz ist der an der Schule (P1). Parkmöglichkeiten sind auch direkt hinter der Sporthalle (P2) und direkt an der Stadtbahnhaltestelle Jöhlingen West (P3). Einen kleinen Parkplatz gibt es direkt beim alten Friedhof. Von allen Parkplätzen sind es nur wenige Minuten zu Fuss zum Spielort.

Der ganze Bereich um die Kirche ist verkehrsberuhigt -> Schrittgeschwindigkeit und Parken nur in den gekennzeichneten Flächen.

Wir empfehlen eine Anfahrt mit der S4. Haltestelle Jöhlingen West. Ankunft aus Richtung Karlsruhe 8:26 Uhr. Ankunft aus Richtung Bretten 8:30 Uhr.
Falls die Karte unten nicht sichtbar ist -> In eigenem Fenster öffnen
Home Seitenanfang