Emil-Veith-Gedächtnispokal 14/15

Im September wollen wir mal wieder eine Pokal-Turnier starten. Teilnehmen kann jedes Mitglied unseres Vereins. Gespielt wird im KO Modus. Zum Einsatz kommt erneut die Fischer Bedenkzeit. Dies bedeutet jeder Spieler erhält 90 Minuten Bedenkzeit und zusätzlich erhält man für jeden gemachten Zug noch 30 Sekunden. Endet das Spiel remis, so werden zwei 5 Minuten Blitz gespielt. Ist hier erneut Gleichstand werden erneut 2 Blitz gespielt (usw.)..

Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr als 16 Teilnehmer werden (vielleicht überrascht ihr mich ja) was 4 Runden bedeutet. Zwei Spieltermine habe ich mal fest angesetzt, wobei die Spiele jeweils spätestens am zweiten Nachholabend zu spielen sind. Die 1. Runde startet am 5. September, somit ist der Anmeldeschluss am 1. September.

Mit Rücksprache der Halbfinal- / Finalteilnehmer werde ich dann die Termine vereinbaren bis wann diese Spiele spätestens zu spielen sind.

5. Sep. 7. Nov.
Norbert Morath 0 David Dehm 0 Joachim Dehm 1 Joachim Dehm 1